Die ewige Trainerdebatte

Bleibt Armin Veh oder bleibt er nicht. Armin Veh hat mit seinen zweideutigen Äußerungen über die Dauer seiner Trainertätigkeit, darüber dass der HSV seine letzte Trainerstation zumindest in Deutschland ist sowie mit seiner zum großen Teil lakonischen Umgangsweise mit diesem Thema im Umgang mit den Medien erheblich dazu beigetragen, dass spätestens seit seinen ersten Äußerungen im Dezember 2010 die Spekulationen ins Kraut schießen. Nun sagte Veh gestern vor laufenden TV-Kameras, dass der Vorstand und er sich zu einem internen Gespräch getroffen hätten und es in zwei bis drei Wochen eine „zeitnahe“ Verlautbarung zu dieser Personalie von „uns“ geben wird. Bleibt abzuwarten ob er sich bis dahin mit dem designierten Sportchef und Sportvorstand Frank Arnesen getroffen haben wird. Egal wie es wird ein deutlicher Fingerzeig pro oder contra Verbleib von Armin Veh beim HSV.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: